fbpx
Image

Die Scheidungsmesse 2019

Für die Scheidungsmesse 2019 wurde ein komplett neues System entwickelt. Die Messe wird in allen 9 Bundesländern gleichzeitig stattfinden und dabei spielen die Neuen Medien eine große Rolle. Ihre Institution, Ihr Verein, Ihre Firma, Ihre Kanzlei, Ihre Hilfsorganisation spricht mit einem Mal eine große Besuchergruppe - Ihre Zielgruppe an.

Die Scheidungsmesse wird LIVE auf YOUTUBE gestreamt - österreichweit!
Image

Vorteile für AusstellerInnen

Die Scheidungsmesse bietet BesucherInnen den Vorteil gezielter Erstinformation von kompetenten Dienstleistern zu erhalten.

Die Scheidungsmesse verbindet AusstellerInnen direkt mit ihrer Zielgruppe.

Streuverlust, sowie zusätzliche Aufwände und damit Mehrkosten fallen weg.

Neue Klienten und ein hohes Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit inklusive.
Image

Österreichweit und überall!

Die Scheidungsmesse ist auf allen Geräten wie

  • Smart Phones
  • Smart Watches
  • Tablets
  • Laptops
  • PC
  • SMART TVs
  • TV Geräte mit internetfähigen Blu Ray Player Anschluß (Youtube App)

empfangbar!

Die Scheidungsmesse wird auf YOUTUBE LIVE übertragen!
Image

Vorteile für BesucherInnen

Nichts ist wichtiger als die Information!

Ihre Zielgruppe sucht Informationen zu Recht, Kind, Finanzen, Wohnen, Leben, Gesundheit und mehr.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Alle Erstinformationen an einem Tag und danach abrufbar
  • Alle Erstinformationen an einem Ort
  • Vielseitige Informationen verschiedenster Themenbereiche
  • Informationen durch ExpertInnen
  • Aufbau eines Vertrauensverhältnis
  • Anonym für alle BesucherInnen
  • Kostenlos für alle BesucherInnen
  • Direkter Kontakt der Besucher beim Dienstleister
  • Empfangbar über Handy, Tablet, TV, PC, etc. unterwegs oder zu Hause

Produktübersicht

Image

Ausstellerplätze

Der virtuelle Ausstellerplatz ist ein Expertengespräch im Interview-Stil das auf Video aufgezeichnet und am Veranstaltungstag LIVE gesendet wird.

Sie kennen die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe und können sich diese durch den Interviewer stellen lassen. Ihre professionellen Antworten helfen als Erstinformation Ihren Kunden und diese können sie bereits während oder nach der Scheidungsmesse kontaktieren und so einen Gesprächs-, Kunden-, bzw. Beratungstermin mit Ihrem Unternehmen ausmachen.

Anmeldefrist: bis 30. April 2019*
Maximale Ausstellerzahl: 30

Geeignet für alle Dienstleister im PROFIT und NON PROFIT Bereich.

* je nach Verfügbarkeit auch länger!
Das Interview ist kein Werbespot! Beschränktes Angebot, bei Interesse bitte so rasch als möglich bestellen!
Image

Werbespot

Sie haben bzw. lassen einen Werbespot produzieren und möchten diesen im Zuge der Scheidungsmesse senden und so Ihre Zielgruppe ansprechen. Überzeugen Sie Menschen mit Ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen.

Mindestdauer des Spots: 10 Sekunden
Maximale Dauer des Spots: 60 Sekunden

Anmeldefrist: bis 30. April 2019*

Intervalle: 2x bzw. 4x während der Scheidungsmesse im LIVE STREAM

Geeignet für alle Unternehmungen im PROFIT und NON PROFIT Bereich.

Wir produzieren keine Werbespots, Sie müssen Ihren Werbespot zur Verfügung stellen! *je nach Verfügbarkeit auch länger möglich! Sehr beschränktes Angebot.
Image

Podiumsgespräche in den Bundesländern

Eine weitere Möglichkeit Ihre Zielgruppe anzusprechen sind die Podiumsgespräche. Experten stellen ihre Unternehmungen und Dienstleistungen vor und sprechen über das Thema Scheidung in Ihrem Bereich.
Im Vorfeld können BesucherInnen bereits eine Frage bei Anmeldung zum Podiumsgespräch stellen, diese wird durch den Moderator an die anwesenden Experten gestellt.

Dauer des Podiumsgesprächs: ca. 90 Minuten
Verfügbare Besucherplätze: 20-100

Danach steht den BesucherInnen die Möglichkeit offen die Experten direkt anzusprechen und Fragen zu stellen bzw. Termine mit den Experten zu vereinbaren.

Vorbuchungsrecht haben Aussteller der Scheidungsmesse!
Es werden je nach Veranstaltungsort maximal 3-6 Experten zugelassen. Je Branche bzw. Organisation max. 1-2 Experten! Pro Bundesland ist EIN Podiumsgespräch geplant!


Anmeldefrist: bis 30. April 2019*

Geeignet für alle Dienstleister im NON PROFIT und PROFIT Bereich.

Sehr eingeschränktes Angebot! Bei Interesse bitte so rasch als möglich buchen!
Image

Linkeintrag

Ein Linkeintrag auf den Service Seiten der scheidungsmesse.at bringt Ihre Zielgruppen direkt zu Ihren Dienstleistungen - zu Ihren Produkten.

Ihr Linkeintrag bleibt für 365 Tage in Ihrer gewünschten Rubrik und verlängert sich danach automatisch für ein weiteres Jahr.

Aktionszeitraum: nur gültig bis 30. April 2019

Geeignet für alle Unternehmungen im PROFIT und NON PROFIT Bereich.
Image

Veranstaltungskatalog

Der Veranstaltungskatalog zur Scheidungsmesse wird für BesucherInnen als PDF Download auf unserer Webseite www.scheidungsmesse.at zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus wird der Katalog mit einer Mindestauflage von 1000 Stk bzw. einer Maximalauflage von 2000 Stk (A4/4c) im Digitaldruckverfahren produziert und an die BesucherInnen der Podiumsgespräche in den Bundesländern* kostenlos verteilt.

Anmeldefrist: bis 30. April 2019

Geeignet für alle Unternehmungen im PROFIT und NON PROFIT Bereich.


*gilt, wenn diese in den Bundesländern stattfinden.

Werbeaktivitäten

Image

Werbung für die Scheidungsmesse

Ein bunter Werbemix bei den bekanntesten Social Media Anbietern garantiert zielgruppengenaue Sichtkontakte. Dabei werden emotionale und informative Medien eingesetzt und die Zielgruppe zu Aktivitäten animiert.

Da die Scheidungsmesse am 29. September 2019 stattfindet, konzentrieren wir unsere Aktivitäten zum einen Teil kurz vor und in den Sommerferien und zum anderen Teil im gesamten September 2019.

Kooperationen mit Medienpartnern sind vorgesehen.

Je nach Ausstellerbuchungen können auch Printprodukte affichiert bzw. gestreut werden.

Genauere Angaben werden ab der 2 Maiwoche 2019 veröffentlicht (Newsletter)
Image

Scheidungsmesse Facebook

Derzeit sind wir beim Aufbau unserer Social Kanäle - darunter auch Facebook - und füllen diese nach und nach mit Inhalten.
Image

Scheidungsmesse Youtube

Derzeit sind wir beim Aufbau unserer Social Kanäle - darunter auch Youtube - und füllen diese nach und nach mit Inhalten.